Spiel >> Features
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Talentsystem mit 12 verschiedenen, teilweise aufeinander aufbauenden Talenten in drei Kategorien: Körperlich, Wissen und Sozial. Die Auswahl der gekauften Talente beeinflusst maßgeblich das Spiel und die Lösungsansätze vieler Subquests - viele Gebiete offenbaren nach Erwerb eines bestimmten Talentes neue Geheimnisse.
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Kampf-Fertigkeiten-System, in dem man jedem Helden individuelle Kampffertigkeiten erkaufen kann. Haaki erlernt so beispielsweise vorzugsweise schnelle Attacken, Svenja kann ihre Bogenfähigkeiten verbessern, Arson setzt voll auf schmutzige Tricks und der massige Gorath kann seine Stärke voll ausspielen.
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Sternzeichensystem: Bei der Wahl von einem aus acht möglichen Sternzeichen verändern sich zahlreiche Quests und Dialoge dem Sternzeichen entsprechend. Zudem erhält man im Laufe des Spiels die Möglichkeit zur Wahl einzigartiger, auf das Sternzeichen zugeschnittener Boni.
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Einige unterhaltsame Mini-Games lockern den Handlungsstrang der Geschichte auf und geben dem Spielern Gelegenheit, ein wenig Gold in die Beutel chronisch verarmter Abenteurer zu spülen.
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Bibliothek: die im ganzen Spiel verteilten Bücher können in der Bibliothek gesammelt werden. Durch das Lesen erhält man Talentpunkte, Erfahrungspunkte - und natürlich das Wissen um versteckte Orte und seltene Items.
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Sim-Sanasheym:
Wer den versteckten Ort Sanasheym komplett vom Bösen befreien konnte, der darf als Dorfvorsteher des kleinen Örtchens fungieren und dort Gebäude errichten lassen, welche Auswirkung auf die acht Attribute Ordnung, Verteidigung, Handwerk, Kunst, Architektur, Wohlstand, Handwerk, Medizin und Nahrung der Siedlung haben. Je nach Höhe des Wertes siedeln sich Menschen unterschiedlichsten Schlages in dem Dorf an, die unterschiedlichste Dienste offerieren.
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Karma-System:
Das Leben der Menschen in Karadon - und damit auch der Helden - wird bestimmt von den Zweigöttern und deren sechs Kindern.
Durch viele Handlungen und Verhaltensweisen im Spiel sinkt oder steigt die karmale Gunst. Hat man das Wohlwollen eines Gottes oder eines Götterkindes schließlich errungen, dann besteht die Möglichkeit diese Gunst als "Währung" einzusetzen, um typische - zu den Götter und ihren Kindern passende - karmale Sonderfertigkeiten zu erwerben, Erfahrung zu bekommen oder mit einem Gegenstand versehen zu werden.
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Questtagebuch: Bezugnehmend auf einen der größten Kritikpunkte der letzten Demo, wird nun ein Questtagebuch eingebaut, das herumreisenden Abenteurern helfen soll, den Überblick über die zahlreichen spannenden Aufgaben und Questen zu behalten. Stossen die Helden im Spiel auf ein Geheimnis oder eine plotwichtige Stelle, wird automatisch ein Eintrag im Questtagebuch generiert, das sich über das Hauptmenü aufrufen lässt.
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Standort-Karte: Zur besseren Orientierung in weitläufigen oder komplexen Gebieten wird es in der nächsten Demo eine Karte geben, die sich über das Hauptmenü aufrufen lässt. Dabei wird der eigenen Standort gelb eingefärbt. Zur weiteren Unterstützung lassen sich am rechten Bildschirmrand zusätzliche - bekannte - Informationen über den betreffenden Standort abrufen, d.h. bei einer weiteren Erkundung des Gebietes, kann es zu weiteren Einträgen kommen.
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Ausgefeiltes Itemsystem mit über 1600 findbaren Items in vielen Kategorien. So kann man z.B. magische Gegenstände erst nach der Identifikation einsetzen, seltene, jedoch sehr mächtige Runen finden und vieles mehr....
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Dynamische Standortanzeige: Im Menü kann man jederzeit Informationen zum aktuellen Standort abrufen.